Wir stellen uns vor


Das Familienunternehmen Freihof Garage AG wurde von Edwin Koller sen. im Jahre 1950 gegründet.

 

Seine beiden Söhne Walter und Edwin Koller sind 1974 in seine Fussstapfen getreten und haben das Familienunternehmen weiter geführt.

 

Seit dem Jahr 2006 leitet, mit Edwin Koller jun. bereits die 3.Generation das Familienunternehmen.

 

2019 erscheint die Freihof Garage AG mit der Eröffnung des Neubau in neuem Glanz.

Diese ist mit der Eröffnung auf dem neusten Stand der Technologien.

Dadurch konnten die Durchlaufzeiten minimiert werden. Für unsere Kunden wurden mehrere Aufenthaltsmöglichkeiten fürs warten bei Reparatur- oder Wartungsarbeiten geschaffen, sei es in der Lounge oder an der Bar im Erdgeschoss, wie auch mit einem Arbeitsbereich im oberen Stock.

 

 

 


 

 

1950 nach Eröffnung


 

1960-1970


 

 

1970-1974


 

 

1975-1985


 

1988


 

 

2008


 

 

Neubau 2019